1.FC Viktoria Untererthal geht mit AWAY FROM LIFE in neue Saison

1

Ohne den ehrenamtlichen Helfern des 1. FC Viktoria Untererthal wäre unser Stäbruch Fest undenkbar. Aufbauen, abbauen, Getränke- und Essensausgabe, Leute an der Kasse und so weiter – da werden für einen Tag schnell über 70 Helfer benötigt.

Als Dankeschön für die großartige Hilfe konnten wir von dem vom Stäbruch übrig gebliebenen Geld einen Trikotsatz für den Kreisklassissten mit unserem Logo auf der Brust sponsern. Wir könnten kaum stolzer sein – unsere beiden Lieblingslogos auf einem Trikot!

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für das geteilte Herzblut an alle Spieler, Spielerfrauen, -freundinnen bzw. -eltern und den Vereinsvorständen, ohne die das Stäbruch nicht möglich wäre.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Der ersten und zweiten Mannschaft des 1. Viktoria Untererthal wünschen wir an dieser Stelle eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielzeit!

Die 1. Mannschaft des 1. FC Viktoria Untererthal mit AWAY FROM LIFE auf der Brust
Die 1. Mannschaft des 1. FC Viktoria Untererthal mit AWAY FROM LIFE auf der Brust
- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein