- Werbung -
CoreTex

Deutschlands wohl punkigste Elektro-Punk Band 100Blumen meldet sich mit neuer Single zurück. Diese trägt den Titel Oktober, umfasst zwei Songs und ist in einer limitierten Auflage von 500 Exemplaren erhältlich.

Während 200 gründe Vinyls exklusiv bei Plastic Bomb Records und der Band selbst erworben werden können, gibt es außerdem 300 schwarze, die unter anderem auch bei Subkultura Booking erhältlich sind. Erscheinen wird Oktober, passend zum Titel, am 06. Oktober 2017.

Von melodisch bis brachial, von Elektro bis Hardcore und klassischem Punkrock ist bei den beiden Songs alles vertreten.

- Werbung -
 

Für den Titelsong haben 100Blumen tatkräftige Unterstützung von ihren Freunden von Turbostaat bekommen. Der Song könnt ihr euch hier im Form eines Videos anhören:

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragBROILERS – Neues Live-Video „Meine Familie“
Nächster BeitragPlatten der Woche mit Motörhead
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein