D.R.I. - Photo by Jana Perry
D.R.I. - Photo by Jana Perry
- Werbung -
WTF Records

D.R.I. feiern in diesem Jahr ihr bereits 40-jähriges Bandjubiläum und kommen anlässlich zu diesem ab Ende Juli auf große Europa-Tour, bei der mit München, Berlin und Hamburg auch drei Termine bei uns anstehen.

Die Band hat sich 1982 noch als US-DRI im texanischen Houston gegründet. Vor allem der charakteristische Sound der Band, welcher sich irgendwo zwischen Hardcore und Metal befindet, brachte die Band schon früh zu großer Popularität. Wegweisend hierfür war die 1987 erschienene Platte Crossover.

Hier die Tour-Termine:

D.R.I. – Tour 2022

26.07. VALENCIA – ROCK CITY (ESP)
27.07. ZARAGOZA – SALA LOPEZ (ESP)
28.07. MADRID – SALA NAZCA (ESP)
29.07. VITORIA GASTEIZ – JIMMY JAZZ (ESP)
30.07. VAGOS – VAGOS METAL FEST (PRT)
02.08. BADALONA – ESTRAPERLO CLUB (ESP)
03.08. MONTPELLIER – SECRET PLACE (FRA)
04.08. LYON – ROCK N’EAT (FRA)
06.08. DUFFEL – BRAKROCK ECOFEST (BEL)
08.08. MÜNCHEN – BACKSTAGE (GER)
09.08. WIEN – VIPER ROOM (AUT)
10.08. JAROMÉR – BRUTAL ASSAULT FESTIVAL (CZE)
11.08. BERLIN – S036 (GER)
12.08. HAMBURG – INDRA MUSIKCLUB (GER)
13.08. DRACHTEN – POPPODIUM IDUNA (NLD)
14.08. KORTRIJK – ALCATRAZ METAL FESTIVAL (BEL)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein