OFF! (Photo by Jeff Forney)
OFF! (Photo by Jeff Forney)
- Werbung -
WTF Records

OFF! haben bereits länger ein neues Album angekündigt, das laut Frontmann Keith Morris nun auch im September erscheinen soll. Dieses wird den Titel Free LSD tragen und über Fat Possum, worüber die Band im vergangenen Jahr auch ihre bisherige Diskografie neu aufgelegt hatte, erscheinen.

Das erste Album seit acht Jahren der HC-Punk-Band aus Kalifornien wird gleichzeitig auch das erste in neuer Besetzung sein. So wurde im vergangenen Jahr der bisherige Schlagzeuger Mario Rubalcaba von Justin Brown (Thundercat, Esperanza Spalding, Ambrose Akinmusire) ersetzt. Für Steven McDonald (Redd Kross) ist Autry Fulbright II (ex-…And You Will Know Us By The Trail of Dead) neu am Bass.

Auch an dem länger in Aussicht gestellten Science-Fiction-Film werkeln OFF! weiter fleißig.

Keith Morris befindet sich in diesem Jahr mit The Circle Jerks auf ausgiebige US-Tour, bei der im August Halt bei uns gemacht wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein