Foto: Veruscha Bohn / Quelle: Rookie Records

Acht Eimer Hühnerherzen präsentieren uns mit Zahlen ein weiteres neues Musikvideo aus ihrem aktuellen Album, das im Frühjahr 2020 über Destiny Records erschienen ist.

Von März bis Mai hat die Band derzeit noch einige Live-Termine geplant – aufgrund der weiter anhaltenden Corona-Pandemie ist es wahrscheinlich, dass diese noch einmal verschoben werden müssen. Ihr findet die Shows nach dem Musikvideo am Ende des Beitrags.

Hier findet ihr unser Interview, das wir mit den Berliner im letzten Jahr führen konnten.

- Umfrage -
– Umfrage: Was sind eure Top-3 Frontmänner/-frauen im Hardcore-Punk?

Zur Leserumfrage »

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Acht Eimer Hühnerherzen live

19.03.21 Wolfsburg, Sauna-Klub
20.03.21 Bremen, Kulturzentrum Lagerhaus
26.03.21 Bonn, BLA
27.03.21 AT-Trimmelkam, SAKOG KULTURWERK
28.03.21 AT-Wien, Rhiz
29.03.21 München, Feierwerk (Café Kranhalle)
30.03.21 Würzburg, Immerhin
31.03.21 Saarbrücken, Studio 30
04.04.21 Berlin, SO36
06.04.21 Bochum, Die Trompete
07.04.21 Wiesbaden, Kreativfabrik
08.04.21 Stuttgart, clubCANN
09.04.21 Freiburg, The Great Räng Teng Teng
10.04.21 CH-Luzern, Sedel
07.05.21 Erfurt, Kultur Quartier Schauspielhaus
08.05.21 Nürnberg, Fight Back Festival
09.05.21 Dresden, Beatpol

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch eines unserer neuen T-Shirts!

Support us »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein