- Werbung -
CoreTex

Es vergeht aktuell kein Monat, ohne dass es keine neue Ankündigung aus dem Hause Agnostic Front gibt. So verkündete das NYHC-Urgestein nun ein The Eliminator-Bundle, das neben einer 7″-Vinyl auch eine Actionfigur enthalten wird.

Die auf 1.500 Bundles limitierte Single dürfte dabei nicht nur für Sammler interessant sein. Neben der farbigen Super 7 ReAction-Figur, die erstmals auf den legendären Agnostic Front Albumcover von Cause For Alarm auftauchte, das von Sean Taggart entwurfen wurde, enthält die Vinyl zwei neu aufgenommenen Songs (The Eliminator und Toxic Shock) des 1986 erschienen Album. Die Bundles, die am 13. März 2020 über Nuclear Blast erscheinen werden, können hier vorbestellt werden.

Sänger Roger Miret kommentiert:

- Werbung -
 

“Es ist so aufregend, The Eliminator als Action Figur zu sehen!!! Aber wir freuen uns fast noch mehr darüber, euch von unseren heimlichen Aufnahmen von ‚The Eliminator‘ und ‚Toxic Shock‘ zu verraten! Wir haben diese Tracks im Studio absolut gekillt!!! Verdammt gut!”

Agnostic Front veröffentlichte erst im November 2019 ihr neues Album Get Loud!, mit dem die Band sich aktuell noch auf Persistence Tour befindet.

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein