What We Feel und Mister X - All Against All
What We Feel und Mister X - All Against All
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Audiolith bekommt Zuwachs! So wird die russische Hardcore-Punk Band What We Feel gemeinsam mit Mister X aus Weißrussland eine Split-LP auf dem Label veröffentlichen. Diese wird den Titel All Against All tragen und am 16. Februar 2018 erscheinen. Beide Bands werden der 12″ Split jeweils vier Songs beitragen.

Passend zum Release geht es für What We Feel dann auf Mini-Tour. Die Dates findet ihr nach der Tracklist.

- Werbung -
Stäbruch Festival

What We Feel Seite:
A1: What We Feel – Loyalty, courage and honor (Mister X cover)
A2: What We Feel – King of fools
A3: What We Feel – Nothing to lose (Feine Sahne Fischfilet Cover)
A4: What We Feel – All Against All
Mister X Seite:
B1: Mister X – Street philosophy
B2: Mister X – New generation
B3: Mister X – Scene police (What We Feel Cover)
B4: Mister X – Anti…

What We Feel live

22.02.18 Osnabrück – Hydepark
23.02.18 Berlin – SO36
24.02.18 Kiel – Alte Meierei Kiel

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragSpark – Demo (2017)
Nächster BeitragAuf diese Alben dürfen wir uns 2018 freuen (N-R)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein