ANORAK. veröffentlichen neues Album „Sleep Well“

0
- Werbung -
Nuclear Blast

Wenn ihr auf Bands wie La Dispute und Touché Amoré steht, dürften euch anorak. wahrscheinlich schon länger ein Begriff sein. Diese werden am 27. September 2019 nun ein neues Album namens Sleep Well via Uncle M Music veröffentlichen.

Der Nachfolger zum Debüt Enthusiasts & Collectors, das 2016 erschienen ist, wurde in den lala Studios in Leipzig (u.a. Leoniden, Neonschwarz, Lirr) aufgenommen und ist ein Soundtrack zu den unzähligen schlaflosen Nächten, die jeder von uns kennt. Wenn Rast- und Ratlosigkeit, Sorgen und Ängste um uns greifen, wenn der eigene Platz in der Welt ob der zwischenmenschlichen und gesellschaftlichen Probleme kaum greifbar wirkt.

Mit The Sun präsentieren uns anorak. auch gleich eine erste Single aus dem neuen Album, zu dem die Band ein sehr schönes Musikvideo abgedreht hat. Doch damit nicht genug!

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

So geht es für anorak. pünktlich zum Release von Sleep Well auf Tour. Hier die Termine und das neue Video:

anorak. – Tour 2019

27.09.19 – Köln – Limes
28.09.19 – Aachen – AZ
03.10.19 – Leipzig – Atari
11.10.19 – Marl – Hagenbusch
12.10.19 – Münster – Sputnik Café
17.10.19 – Würzburg – Cairo
18.10.19 – Berlin
01.11.19 – Frankfurt – Excess
08.11.19 – Gießen – AK44
09.11.19 – Mannheim

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein