ANTI FLAG treiben nunmehr seit mehr als 20 Jahren ihr Unwesen und gehören zu den stilprägendsten Bands in Sachen Punk-Rock. Am Montag den 25. Mai veröffentlichen die Polit-Punks ihr neues Album AMERICAN SPRING.

Wer ANTI FLAG kennt kann sich sicher sein, dass auch auf AMERICAN SPRING kein Blatt vor dem Mund genommen wird. Das Cover und der Albumtitel deuten ja bereits an, dass es in gewohnt kritischer Manier politische und gesellschaftliche Missstände angesprochen werden.

Vor kurzem wurde eine erste Hörprobe zu dem Album veröffentlicht. Dafür wurde ein buntes Video zu den Song „Brandenburg Gate“ abgedreht. Am Song beteiligt auch RANCID Frontmann Tim Armstrong.

Anti Flag - American Spring - Cover Work

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragDie Dorks aus Bayern im Interview
Nächster BeitragWOLVES & WOLVES & WOLVES & WOLVES im Interview
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein