Anti-Flag (Photo by Josh Massie, 2022)
Anti-Flag (Photo by Josh Massie, 2022)

Ich möchte ja wirklich kein Anti-Flag-Bashing betreiben, aber die Jungs machen wirklich da weiter, wo sie für mich mit ihrem aktuellen Album Lies They Tell Our Children (Review) aufgehört haben.
Und dennoch wollen wir euch die Nachricht nicht vorenthalten, dass die Pittsburgher nun einen Live-Mitschnitt ihrer Circle Sessions veröffentlicht haben, denn vielleicht kann sich an diesem ja jemand erfreuen.

Zur Veröffentlichung des oben genannten Albums waren Anti-Flag im Januar in einigen Club Akustisch unterwegs. Unter anderem haben sie auch im Berliner Lido gespielt und von eben diesem Auftritt stammt auch der Mitschnitt.

Anti-Flag live 2023

03.06. Linz (AT), Sbäm Festival
08.06. Rothis (AT), Alpen Rock
10.06. Interlaken (CH), Greenfield Festival
16.06. Scheessel (DE), Hurricane Festival
17.06. Neuhausen ob Eck (DE), Southside Festival
24.06. Münster (DE), Vainstream Rockfest
18.08. Hamburg (DE), Open Air am Großmarkt*
25.08. Kaltenberg (DE), Schloss Kaltenberg*
26.08. Losheim (DE), Strandbad Open Air*
*Support für Feine Sahne Fischfilet

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein