Home News Ankündigungen AT THE DRIVE ...

AT THE DRIVE IN legen eine erneute Bandpause ein

0

Die US-amerikanische Post-Hardcore Band At The Drive In haben über Facebook bekanntgegeben eine erneute Pause einzulegen. Das Statement der Band könnt ihr am Ende des Beitrags lesen.
Schon zwischen 2001 und 2016 war die Band bereits zweimal aufgelöst bzw. inaktiv. Der Reunion 2016 folgte ein Jahr später mit In-ter a-li-a ein neues Studioalbum. Dieses Jahr veröffentlichte man dann noch die drei Songs umfassende EP Diamanté.
Mit Relationship of Command aus dem Jahr 2000 gelang der Band der endgültige Durchbruch. Das Album zählt bis heute zu einem der absoluten Meilensteinen in der Post-Hardcore Szene.
Von welcher Dauer die Pause ist geht nicht aus dem Post hervor. Auch ist offen ob man sich in Zukunft wieder mehr den beiden anderen Projekten der Band The Mars Volta und Antemasque widmet. Wir lassen uns überraschen und halten Euch auf dem Laufenden.

 

In October of 2015 we sat in a hotel room and decided to really do this again. No reunion, just tour, write a record…

Gepostet von At The Drive In am Montag, 19. November 2018

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben