Die US-amerikanische Post-Hardcore Band At The Drive In haben über Facebook bekanntgegeben eine erneute Pause einzulegen. Das Statement der Band könnt ihr am Ende des Beitrags lesen.
Schon zwischen 2001 und 2016 war die Band bereits zweimal aufgelöst bzw. inaktiv. Der Reunion 2016 folgte ein Jahr später mit In-ter a-li-a ein neues Studioalbum. Dieses Jahr veröffentlichte man dann noch die drei Songs umfassende EP Diamanté.
Mit Relationship of Command aus dem Jahr 2000 gelang der Band der endgültige Durchbruch. Das Album zählt bis heute zu einem der absoluten Meilensteinen in der Post-Hardcore Szene.
Von welcher Dauer die Pause ist geht nicht aus dem Post hervor. Auch ist offen ob man sich in Zukunft wieder mehr den beiden anderen Projekten der Band The Mars Volta und Antemasque widmet. Wir lassen uns überraschen und halten Euch auf dem Laufenden.

 

Facebook

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

- Werbung -
Nuclear Blast

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein