Home Punk Fun-Punk BAND OHNE ANS...

BAND OHNE ANSPRUCH: Vorgeschmack aufs neue Album

0
- Werbung -
Pirate Press Records

Mit Band ohne Anspruch hat die ehemalige Brieftaube Olli eine mehr als würdige Nachfolgeband zusamen geschustert und uns damit einen weiteren Stern am Fun-Punk Himmel beschert.
Das bewiesen sie nicht zuletzt durch ihr bis jetzt noch aktuelles Album 2018.

Band ohne Anspruch – 2018 ::: Review (2018)

Bis jetzt, denn BoA scheinen nun ernst zu machen, so dass das im Interview zwischen Olli und uns angekündigte neue Album auf dem Weg zu uns ist.
Das zeigt auf jeden Fall ihr frisch veröffentlichtes Video zum Song Bauer Hermann, welcher auf dem kommenden Album Bitte machen sie sich frei zu finden sein wird.
Die Idee zum Albumtitel stammt übrigens von Costa von der Sondaschule. Welche Geschichte genau dahinter steckt erfahren wir dann hoffentlich demnächst im Interview zum neuen Album von BoA.

Wann das Album genau erscheint ist allerdings noch fraglich…für uns bleibt erst einmal nur zu hoffen, dass es nicht mehr zu lange dauert und dass es dieses mal auch physisch erscheint und nicht wieder nur in digitaler Form!

- Werbung -
AWAY FROM LIFE Streets

Zum Hintergrund des Titels ist noch zu sagen, dass es sich bei Bauer Hermann um den legendären letzten Bauern von Hannover handelt – Hermann Völxen! Ein Urgestein und mittlerweile fast schon eine Ikone.

So, mit diesem News-Beitrag ist es aber noch nicht vorbei denn es gibt auch noch weitere Nachrichten aus dem Hause Olli zu verkünden, denn auch in seinen anderen Projekte hat sich was getan.
So werkelt er gerade mit seinem Hip-Hop-Ich an einem Jonny Bockmist Mixtape mit dem Titel Phillie MC ist zurück. Mit diesem wagt er einen Blick zurück auf seine erfolgreichen DefJam-Zeiten als Phillie MC und das macht sich auch in den Songs bemerkbar, welche laut ihm sehr oldschool daher kommen werden.
Einen Vorgemschmack gibt es mit einem Demo, welches sich allerdings mit einem aktuellen Thema auseinandersetzt.

Und nun noch was zu seinem anderen Nebenprojekt…der Band Durstig. Dieser feiertüchtige Trupp wird nun nämlich sein erstes Album veröffentlichen und uns so feinstes Cover-Liedgut darbietet.
Das Album gibt es bereits bei YouTube, kommt aber auch noch gepresst!

 

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben