Start Bands Die Abstürzende Brieftauben

Band: Die Abstürzende Brieftauben

Olli von BAND OHNE ANSPRUCH vs. FABSI (u.a. Mimmi´s, Weser Label)

Warum sollte es eigentlich immer nur im Hip-Hop "Beef" geben? Warum nicht auch mal wieder im Punk?
Abstürzende Brieftauben

DIE ABSTÜRZENDEN BRIEFTAUBEN geben Trennung bekannt!

Soll es das etwas schon wieder gewesen sein? Heute morgen sorgte folgendes Bild auf der Facebook-Seite der Abstürzenden Brieftauben für Aufsehen, über welchem geschrieben stand,...
Abstürzende Brieftauben

ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN – Sänger Micro im Interview

Wohl kaum eine Band prägte den Begriff des Fun-Punks in Deutschland so sehr wie das aus Hannover stammende Duo der Abstürzende Brieftauben und wohl...

Abstürzende Brieftauben – Doofgesagte Leben Länger ::: Review (2016)

"Meine Damen und Herren, liebe Schüler, liebe Lehrer…die Abstürzenden Brieftauben!" Dieses war der Satz, welcher mir in den 90ern das Blut in die Tanzbeine gejagt...

ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN verkünden neues Material

Da haben DIE ABSTÜRZENDEN BRIEFTAUBEN uns doch erst unlängst ihr neues Album "Doofgesagte Leben Länger" kredenzt und schon verkünden sie, dass bereits neues Material...

WIZO – Interview mit Sänger Axel Kurth zum neuen Album „Der“

Vervollständigen Sie bitte folgende Tonfolge: A E D C D C A G - ? ? ? Um diese Aufgabe lösen zu können muss man nicht...

ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN: Neues Album „Doofgesagte leben länger“

Die Urpunks Abstürzende Brieftauben melden sich mit einem neuen Album zurück! Dieses trägt den Titel Doofgesagte leben länger und ist die erste Tauben Veröffentlichung...

PUNK IM POTT 2016 bestätigt erste Bands

Das Punk Im Pott 2016 findet am 27. und 28. Dezember in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Für das Deutschpunk Indoor Festival wurden nun...

Gerade angesagt

Eddie "Leeway" Sutton

LEEWAY: Eddie Sutton erliegt schweren Krebsleiden

Eine der größten Legenden des NYHC ist am Freitag von uns gegangen.
Fat Mike (NOFX) - YouTube: Fat Wreck Chords

Happy Release Day! Die Neuerscheinungen der Woche (KW 16, 2024)

Einiges los heute! Mit neuem Material von NOFX, Violent Way, SeeYouSpaceCowboy, For I Am und vielen mehr.