- Werbung -
Dead Serious Recordings

Soll es das etwas schon wieder gewesen sein?
Heute morgen sorgte folgendes Bild auf der Facebook-Seite der Abstürzenden Brieftauben für Aufsehen, über welchem geschrieben stand, „Olli sagt auf Wiedersehen und danke Micro. FUCK YOU.“:

- Werbung -
Stäbruch Festival

Anfänglich noch als bösen Scherz wahrgenommen, müssen wir nun folgende Sätze lesen:

Hallo liebe Tauben-Freunde!

Da der Post von heute morgen für einige Verwirrung gesorgt hat…
Fakt ist: Olli und ich haben, aufgrund unterschiedlicher Auffassungen, bezüglich der Zukunft der Tauben, uns nach einem Gespräch letzten Freitag getrennt.

Eigentlich war ein persönliches Gespräch für nächste Woche geplant, so dass das Posting sehr überraschend kam. Ich habe mich dafür entschieden es nicht zu löschen, da ich das als unfair gegenüber den Fans empfunden hätte.

Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.
Micro

Nach einem Album Doofgesagte Leben Länger (2016), einer EP und vielen schönen gemeinsamen Abenden scheinen die Brieftauben nun aufgeschlagen zu sein -zumndest in dieser Besetzung scheint der Drops gelutscht!

Unser Interview mit Sänger Mirco, das wir im November vergangenen Jahres führen konnten, findet ihr hier.

- Werbung -

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein