Photo by Annæmma Antonello
- Werbung -
Dedication Records

Das italienische Bay Fest hat für seine diesjährige Auflage vom 15. bis 17. August 2020 die ersten Bands bekanntgegeben. Mit Bad Religion, Anti-Flag, Circle Jerks, Strung Out und den Satanic Surfers tischt man im Zuge der ersten Bandwelle gleich mal ordentlich auf.

Das Bay Fest ist ein Punk-Rock-Festival im malerischen Küstenort Igea Marina im Norden Italiens. Im Jahr 2020 feiert das Festival seine sechste Ausgabe. In den vergangenen Jahren standen The Offspring, Frank Turner & The Sleeping Souls und The Story So Far auf dem Programm. Sobald es weitere Bandbestätigungen für das Festival gibt erfahrt ihr dies bei uns.

Line Up Bay Fest 2020:

Bad Religion, Anti-Flag, Circle Jerks, Strung Out, Satanic Surfers

Hier unser Festival-Bericht von 2017 und ein Aftermovie aus dem vorletzten Jahr:

- Umfrage -
– Umfrage: Was ist euer bisheriges Album des Jahres?

Zur Leserumfrage »

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch ein T-Shirt!

Support us »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein