Photo by Annæmma Antonello

Das italienische Bay Fest hat für seine diesjährige Auflage vom 15. bis 17. August 2020 die ersten Bands bekanntgegeben. Mit Bad Religion, Anti-Flag, Circle Jerks, Strung Out und den Satanic Surfers tischt man im Zuge der ersten Bandwelle gleich mal ordentlich auf.

Das Bay Fest ist ein Punk-Rock-Festival im malerischen Küstenort Igea Marina im Norden Italiens. Im Jahr 2020 feiert das Festival seine sechste Ausgabe. In den vergangenen Jahren standen The Offspring, Frank Turner & The Sleeping Souls und The Story So Far auf dem Programm. Sobald es weitere Bandbestätigungen für das Festival gibt erfahrt ihr dies bei uns.

 

Line Up Bay Fest 2020:

Bad Religion, Anti-Flag, Circle Jerks, Strung Out, Satanic Surfers

Hier unser Festival-Bericht von 2017 und ein Aftermovie aus dem vorletzten Jahr:

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein