Nach der gefeierten Debüt-EP Wasted Times gab die Punk-Supergroup Beach Rats bekannt, dass sie an neuen Songs arbeiten. Mit Mitgliedern aus Minor Threat, The Bouncing Soul und Lifetime hat sich die Band den Titel Supergroup mehr als verdient.

Ob auf die Debüt-EP, welche über Bridge Nine Records erschien, nun der erste Langspieler im Haus steht ist noch nicht bekannt. Auf dem Instagram-Account der Band sind nun jedoch Posts zu sehen, die die Band im Studio zeigen. Den Post findet ihr hier. Wir dürfen also gespannt sein, was 2019 noch offen hält.

1 Kommentar

  1. […] Bereits im Sommer 2018 deutete sich eine Zusammenarbeit von Brian Baker (Bad Religion) und Dennis Lyxzén an. Zu dem Zeitpunkt waren auf Instagram einige Posts zu sehen, die die beiden mit mehreren Leuten in einem Studio zeigten. Die Bilder sind mittlerweile nicht mehr vorhanden. Auch war Baker zu diesem Zeitpunkt sehr in sein aktuelles Nebenprojekt Beach Rats involviert, welche zudem auch in diesem Jahr an neuen Songs arbeiten. […]

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben