- Werbung -
Dead Serious Recordings

Die 1995 gegründete Ska-Band Mad Caddies haben mit ihrer Sunshine on Snow Tour 2019 halt in Hamburg gemacht. Begleitet werden die Kalifornier von Buster Shuffle, außerdem im Vorprogramm Jon Gazi. Bereits im Januar konnten wir ein Interview mit Bassist Graham Palmer führen, das ihr hier nochmal nachlesen könnt.

Hier die Bilder des Abends:

- Werbung -
Stäbruch Festival

Buster Shuffle

Mad Caddies

All Pictures © by Sven Nöhren

- Werbung -
Vorheriger BeitragGulag Beach – Potato Mash Bash ::: Review (2019)
Nächster BeitragHC History mit Sal Lococo von Sworn Enemy – Wie alles begann #53
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein