Bilder: The Faim, WSTR und Chapel im Feierwerk, München

0
- Werbung -
CoreTex

Mit ihrer aktuellen EP Summer Is A Curse ging die Band The Faim nun auf Tour. Als Support der Band standen WSTR und Chapel auf der Bühne. Auf dem Europa Teil der Tour hatten wir die Chance uns die australischen Jungs am 13.02.2019 in München anzuschauen. Schaut euch ihr die Bilder von der gesamten Show an:

Chapel

WSTR

- Werbung -
 

The Faim

 

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragKETTCAR: EP-Ankündigung und neues Video
Nächster BeitragPENNYWISE mit erster bestätigter Clubshow für 2019
Hallo, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich neben meinem kulturwissenschaftlichen Studium und Nebenjob bei Away From Life viel mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich weiter vor. Musikalisch ordne ich mich mehr dem Hardcore und der Richtung Pop-Punk zu. Natürlich bin ich durch diese Leidenschaft öfters in der Region Bayern unterwegs, um diese Bands aufzusuchen.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein