BillyBio (Pressebild)
- Werbung -
WTF Records

Billy Graziadei, vielen sicherlich bekannt als Gitarrist und Sänger von Biohazard, hat seit einiger Zeit mit BillyBio eine neue Band am Start, mit der er auch schon das ein oder andere Mal bei uns auf Tour war. Nach dem Debütalbum Feed The Fire (2018) und der EP Freedom’s Never Free (2019), wird Billy am 25. März 2022 nun seinen zweiten Longplayer namens Leaders And Liars über AFM Records veröffentlichen.

Jetzt wurde das zweite Video Turn The Wounds veröffentlicht. Regie führten Philipp Hartmann und Billy Graziadei selbst.

Das Lied handelt von inneren und äußeren Kämpfen und wie schwer es ist, mit den Wunden umzugehen. Im Song findet sich die Textzeile

I gotta turn these wounds into wisdom // don’t let your actions be guided by fear.

Turn The Wounds stellt nach One Life To Live die zweite Single von der bevorstehenden Platte dar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BillyBio - Leaders And Liars (2022)
BillyBio – Leaders And Liars (2022)
- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein