- Werbung -
Dedication Recordst

Es muss wohl Sommer sein. Die Redfield Allstars bestehend aus Mitgliedern von The Disaster Area, Watch Out Stampede, Final Story, Of Colours und Phiilosopher haben sich nämlich an dem Sommerhit Boombastic von Shaggy vergriffen. Der Song wurde von Daniel Haniß von Eskimo Callboy produziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Umfrage -
– Umfrage: Was sind eure Top-3 Frontmänner/-frauen im Hardcore-Punk?

Zur Leserumfrage »

Um dem Ganzen einen würdevollen Rahmen zu geben, wurde von Redfield Records auch gleich eine Gratis-Kompilation dazugegeben. Hier die Trackliste:

1. Redfield All-Stars – Boombastic
2. Watch Out Stampede – Farewell
3. The Disaster Area – Exile
4. Of Colours – Bleak
5. Final Story – Chasing Myself
6. Phiilosopher – Check
7. Marathonmann – Hinter den Spiegeln
8. Hippie Trim – All the Same
9. Alex Mofa Gang – Alles robotisiert (I am in love) – Live
10. New Deadline – California IPA
11. Dreimillionen – Lucy feat. Jonas Jakob von 8Kids
12. The Pariah – Regression feat. Tobias Rische of Alazka
13. Returner – Making Memories
14. For I Am King – Home
15. Monashee – Great Heat

Den Download findet ihr hier.

 

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch eines unserer neuen T-Shirts!

Support us »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein