BrakRock Ecofest 2023

Das Brakrock im Belgischen Duffel zählt für viele bereits zum jährlichen Pflichtprogramm und die ersten Bands für die nächstjährige Ausgabe verspricht auch wieder ein gewaschenes Line-Up.

So hat das Orga-Team rund um Initiator Kim nun die ersten Bands verkündet. Mit dabei sind bisher The Toy Dolls, TSOL, Bad Cop/Bad Cop, SNUFF, Pulley, Sloppy Seconds, The Voodoo Glow Skulls und The Dickies.

Gerade über letztere habe ich mich ganz besonders gefreut, denn meine persönlich liebsten Cali-Punk-Urgesteine begeben sich mal wieder zu uns, um uns ihren Bubblegum-Punk zu kredenzen. Aber auch die Ankündigung von Pulley zaubert wohl so manchem Brakrock-Fan ein Lächeln aufs Gesicht, denn diese wagen es nun noch einmal, nachdem sie ihren Auftritt 2019 kurzfristig absagen mussten, da ihr Flug ausgefallen war.

- UMFRAGE -
– Jahresumfrage: Was war dein Album des Jahres?

Jetzt teilnehmen »

Was in diesem Jahr so los war, könnt ihr übrigens noch in unserem Festival-Bericht lesen.

Für bereits jetzt entschlossene gibt es derzeit noch die Early-Bird-Tickets für schlappe 90€…also zugreifen!

Brakrock Ecofest 2023

The Toy Dolls, TSOL, Bad Cop/Bad Cop, The Dickies, SNUFF, Pulley, Sloppy Seconds, The Voodoo Glow Skulls

Brakrock 2023 - Erste Band
Brakrock 2023 – Erste Band
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Best-Of HC-Punk 2022

Playlist folgen »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein