CAPITAL ENEMY veröffentlichen Titeltrack von „Knowledge Of The Wicked“

0
Capital Enemy - Hardcore Band Australia
Capital Enemey (Pressebild)

Last, but not least! Capital Enemy präsentieren uns mit Knowledge Of The Wicked den dritten Song des gleichnamigen, am kommenden Freitag erscheinenden Debüt-Albums. Mit ihrem brachialen Sound und Guest Vocals, unter anderem von Mark Hunter der legendären Metalcore-Band Chimaira, konnten Capital Enemy bereits im Vorfeld große Vorfreude auf das kommende Album schüren.

Auch in unserem Review konnte Knowledge Of The Wicked voll überzeugen. Dieses könnt ihr euch hier noch einmal durchlesen. Des weiteren hatten wir Sänger Jason im Interview, mit welchem wir über das neue Album gesprochen haben.

Facebook

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

- Newsletter -
 

Beitrag laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein