Chiefland (Pressebild, 2021)
Chiefland (Pressebild, 2021)
- Werbung -
WTF Records

Nach ihrem Debüt-Album Wildflowers im Jahr 2019 war es zuletzt recht ruhig um Chiefland. 

Das lag zum einen an der Pandemie, aber auch am zweifachen Mitgliederwechsel. Mit ihrem neuen Sänger Chris Hiller sind Chiefland nun komplett – und bereit für ein neues, etwas ruhigeres, aber nicht weniger spannendes, Kapitel.

Den Stilwechsel zeigt der erste gemeinsame Song Every Creature Dies Alone hervorragend auf. Mit ruhigerer Stimme verleiht Chris Hiller dem Song beindruckende Emotionen, angefangen von fragilen Vocals bis hin zu Parts, bei denen seine Stimme fast bricht. Was besonders hängen bleibt, ist der catchy Chorus. Das sind gute Aussichten auf das kommende Album das Chiefland im Frühjahr 2022 aufnehmen werden. Gespannt sollten wir dennoch sein.

- NEWSLETTER -

Every Creature Dies Alone wird am 17. Dezember 2021 veröffentlicht. Das Video dazu könnt ihr euch bereits ab Mittwoch, den 15. Dezember, auf YouTube ansehen und anhören. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein