- Werbung -
Dedication Recordst

Die Göttinger Post-Hardcore-Truppe Chiefland hat in Zusammenarbeit mit Sea Shepherd einen neuen Song veröffentlicht. Dieser trägt den Titel Northbound und im dazugehörigen Video soll auf die Beach Cleanup Aktion von Sea Shepherd aufmerksam gemacht werden.

Eine tolle Sache also und vielleicht motiviert es ja den einen oder anderen unserer Leser und Hörer der Band, sein eigenes Beach Cleanup zu organisieren. Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage von Sea Shepherd.

Der Song stammt vom Debütalbum der Band, das am 08. Februar 2019 unter dem Titel Wildflowers über Uncle M Records erscheinen wird.

- Umfrage -
– Umfrage: Was sind eure Top-3 Frontmänner/-frauen im Hardcore-Punk?

Zur Leserumfrage »

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch eines unserer neuen T-Shirts!

Support us »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein