Citizen (2021)
Citizen (2021)
- Werbung -
Dedication Records

Citizen haben mit Life In Your Glass World ihr viertes Studioalbum angekündigt, das am 26. März 2021 über Run For Cover Records erscheinen wird. Mit I Want To Kill You präsentiert uns die Band um Sänger Mat Kerekes direkt zum Vorverkaufsstart eine erste Single aus dem Nachfolger von As You Please, das 2017 erschienen ist. Gitarrist Nick Hamm zum neuen Album:

„Es gibt nicht viel, was ich in unserer Karriere bereue, aber es gab auf jeden Fall Zeiten, in denen wir uns machtlos gefühlt haben, aus verschiedenen Gründen. Im Konstrukt einer Band fühlt man sich oft wie auf Autopilot, das ist für eine Band in unserem Alter nicht gut, und das wollten wir ablegen. Wir haben alle gleichzeitig gespürt, dass wir uns von allem befreien wollten.“

Citizen sind seit dem freiwilligen Ausstieg von Gitarrist Ryland im letzten Jahr nur noch als Trio unterwegs. Hier das Musikvideo zum Song:

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein