Clowns, die neuen Fat-Wreck-Überflieger aus Down Under, werden im Juli für eine handvoll Termine nach Europa kommen. Mit Karlsruhe, München, Trier, Koblenz, Berlin, Bochum und Aachen wurden hierfür auch einige Auftritte bei uns bestätigt. Alle bisher verkündeten Termine könnt ihr dem Beitragsende entnehmen.

Wir gehen davon aus, dass sich hier noch die ein oder andere Show hinzugesellen wird. Sobald es hier weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr dies von uns.

Die Band hatte erst vor wenigen Tagen ihr neues Album Nature/Nurture veröffentlicht. Es war zugleich das Debütalbum auf dem Fat Mike (NOFX) Label Fat Wreck Chords. Unsere Review dazu könnt ihr hier lesen.

- NEWSLETTER -

Auch hatten wir Sänger Stevie Williams in unserer Rubrik HC History zu Gast, hier sprach er unter anderem über seine Hardcore-Punk-Roots und wie er zur Musik und Szene gekommen ist.

Clowns Europa-Tour 2019

14.07. Karlsruhe Alte Hackerei
15.07. München Strom
16.07. Bregenz Between
17.07. Trier Lucky’s Luke
18.07. Koblenz Circus Maximus
20.07. Berlin Zitadelle
23.07. Bochum Rotunde
24.07. Aachen Musikbunker
27.07. Opwijk BE – Loco Loco Fest

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein