- Werbung -
Nuclear Blast

In diesem Jahr würden die niederländische Streetpunks von Antidote ihr 20jähriges Bandbestehen feiern. Eigentlich, da sich die Band leider im Dezember 2012 nach fünf Alben und einigen EP’s und Split’s aufgelöst hat.

Es gab schon länger Gerüchte, dass Antidote sich noch einmal für eine Show zusammentun, doch bisher wurden diese leider nie bestätigt.

Doch das könnte sich nun ändern. So postete die Band auf ihrer Facebook Seite ein Video, dass Antidote beim Proben zeigt. Ob die Band dort für eine letzte Show probt, sie ganz zurückkommt oder es ein älteres Video zeigt, ist leider unklar.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Antidote zählen bis heute zu den bekanntesten Streetpunk Bands der 2000er. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Facebook

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein