- Werbung -
Nuclear Blast

Am 6ten Oktober werden COR ihr neues Album „Leitkultur“ veröffentlichen und von diesem stammt auch der gleichnamige Titel, den sie uns nun vorab in einem Lyric-Video präsentieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Ihr wollte eine Leitkultur? Wir bieten euch unsere an ! Frieden ist gerecht und alle sind ihm untertan! Wir haben uns Gedanken gemacht, als Menschen und als Musiker. Gedanken zur Lage der Welt, Gedanken über unsere Art zu leben. Wir sind uns sicher: diese Welt braucht Veränderungen, neue Ideen, Visionen und Menschen, die bereit sind diese Ansätze mit Leben zu füllen und umzusetzen. Jeder von uns sollte ein Interesse daran haben Teil einer sozialen und gerechten Gesellschaft zu sein, die ressourcenschonend, im Einklang mit der Natur und menschlich agiert. Geiz ist geil! war gestern, zu denken und zu handeln sollte die Zukunft bestimmen. Die neue COR Platte ist Teil unseres Weges unsere Art Prozesse anzustoßen, mehr als Unterhaltung und Musik.

Der Vorverkauf läuft ab sofort auf Rügencore. Dort erhaltet ihr die Platte als CD, LP oder auch MC sowie Digital. Die LP und MC beinhalten zudem einen Download-Code.
Ach und alle Vorbesteller bekommen noch ein gefaltetes A1 Plakat vom Plattencover, einen Aufkleber…und das Ganze kommt dann auch noch zwei Wochen vor dem offiziellen Release bei euch an!


COR-live:

26.08. Rügen, Fette Ente im Krokoteich Festival auf Rügen
06.10. Berlin, SO36
07.10. Rostock, PWH
13.10. Kiel, Schaubude
14.10. Brandenburg, Oktoberrevolution (Haus der Offiziere)
19 10. München, Rumours
20.10. Davos, Box
21.10. Innsbruck, PMK
03.11. Dresden, Beatpool
04.11. Leipzig, UT Connewitz
09.11. Essen, Don’t Panic
10.11. Wiesbaden, Kreativfabrik
11.11. Quedlinburg, KuZ Reichestraße
17.11. Hamburg, Logo
18.11. Hannover, Bei Chez Heinz
25.12. Stralsund, Eisengieße

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein