CURSELIFE veröffentlichen neue EP „Poison To My Soul“

0
- Werbung -
Insanity

Curselife werden am 14. Dezember 2018 ihre neue EP mit dem Namen Poison To My Soul über Blindsided Records veröffentlichen. Die 7″-Vinyl wird in schwarz und transparentem gelb erhältlich sein.

Die Hardcore-Band aus Nürnberg ist neben Deathtrap das zweite Singing von dem niederländischen Label Blindsided Records, das Deathtrap Bassist Peter in diesem Jahr gemeinsam mit einem Freund gegründet hatte.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Curselife gründete sich 2017 und veröffentliche im gleichem Jahr mit Wolves in Sheep’s Clothing ihre erste EP. Unsere Review zu dieser könnt ihr hier nachlesen.

Curselife live 2018

02.11. Siegen / Kultkaff HC Showcase Vol. 2
03.11. Offenburg / Mosh Night Vol. 9 w/ EAT ME FRESH

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragTHE MENZINGERS mit neuem Song „The Freaks“
Nächster BeitragEnd Of Nothing – Oblivious ::: Review (2018)
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein