Home News Ankündigungen Das ADICTS-Fe...

Das ADICTS-Fest bittet zu Tanz

0
The Adicts 2017 Arising Empire
Bild zur Verfügung gestellt von Gordeon Music

Neben den üblichen Wochenend-Festivals, halten auch immer mehr Indoor-Tagesfestivals einzug in die sonnenbeschienenen Monate.

Und dieses tun sie zurecht, denn zum Einen warten sie mit keineswegs schlechteren Line-Up´s als ihre größeren Brüder und Schwestern auf und zum Anderen bieten sie eine tolle Alternative, sollte man sich einmal kein ganzes Wochenende freischaufeln können. Denn sind wir mal ehrlich, nur einen Tag auf einem Wochenend-Festival zu verbringen bringt rein gar nichts – entweder haben alle anderen meilenweiten Vorsprung auf der Spaß-Skala oder man muss gehen, wenn die Skala am höchsten steht und versinkt in Depressionen.

Also warum nicht am frühen Abend gemeinsam starten und Nachts glücklich die Hallen verlassen? Genau das könnt ihr jetzt am 09.06. im Leipziger Felsenkeller tun, denn da steigt mit dem Adicts-Fest ein Back To Future – Vorfreude – Festival.

Und nicht nur die Vorfreude ist Programm, sondern natürlich auch die Kult-Kombo The Adicts, die den Abend krönen wird. Das ist aber noch nicht alles, denn da tummelt sich noch so manch grandiose Band auf dem Zettel:

The Adicts

The Kids

The Lillingtons

The Jollars

Funeral Dress

Dirt Box Disco

Lord James

Ray Rocket (Teenage Bottlerocket)

ÜBRIGENS, VVK-ENDE IST BEREITS NÄCHSTEN MITTWOCH – KOSTEN NUR 27,50€!
TICKETS GIBT ES HIER UND NATÜRLICH AN DER ABENDKASSE!

 

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben