- Werbung -
Dedication Records

Nachdem auch die für den Sommer geplante Tour der Dead Kennedys der Corona-Pandemie zum Opfer fiel, wurden nun neue Termine für 2021 verkündet. Bei dieser stehen für die einflussreiche Punk-Band neben einigen Open-Airs wie dem Spirit Festival oder dem Pod Parou in Tschechien auch viele Club-Shows auf dem Tourplan.

Anlass für die in diesem Jahr geplante Tournee war das 40-jährige Jubiläum des legendären Dead Kennedys-Debütalbums Fresh Fruit For Rotting Vegetables, das Klassiker wie California Über Alles, Holiday in Cambodia oder Kill The Poor enthält, mit denen sich bis heute die Punk-Bewegung identifiziert. Sicher das schnellste, zynischste und provokanteste Album der Dead Kennedys! Das Jubiläum der Platte wird dann 2021 nachgefeiert!

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Ein Special Guest soll in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden. Hier die Termine:

Dead Kennedys – Fresh Fruit for Rotting Vegetables“ Tour 2021

Dead Kennedys - Europa-Tour 2021
Dead Kennedys – Europa-Tour 2021

Auch wenn Kultfrontmann Jello Biafra seit der Reunion im Jahr 2001 nicht mehr aktiv ist, solltet ihr euch die Termine nicht entgehen lassen. Hier noch das aktuelle Line-Up der Dead Kennedys:

Line-Up Dead Kennedys

  • Ron „Skip“ Greer – Gesang
  • East Bay Ray – Gitarre
  • Klaus Flouride – Bass
  • D.H. Peligro – Schlagzeug
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein