Devil In Me

Portugals Hardcore Band Nummer 1 Devil in Me haben das Release-Date ihres neues Album „Soul Rebel“ bekanntgegeben. Dieses wird noch im Oktober erscheinen.

Devil In Me arbeitet nun schon seit über einen Jahr an den neuen Album. Bereits Mitte 2014 hat die Band den ersten Song „Knowledge Is Power“ als Video daraus veröffentlicht.

- Newsletter -
 

„Soul Rebel“ ist somit das erste Release seit 2012 von Devil In Me. Hier noch ein Live-Video zu den Titelsong des neuen Albums.

Tracklist:

1. Intro
2. Break The Chain
3. Soul Rebel
4. Remember My Name
5. Monster
6. Knowledge Is Power
7. Warriors
8. Born To Battle
9. SYG
10. Power
11. Control
12. Blood & Rage

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragTHE PEARS streamen neue 7″
Nächster BeitragLEFTOVER CRACK veröffentlichen ersten neuen Song
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein