Devil Master - Manifestations
Devil Master - Manifestations
- Werbung -
Dedication Recordst

Die US-Metal-Punks von Devil Master werden am 02. November 2018 ihre beiden ausverkauften Demos unter dem Release Manifestations neu auflegen. Erscheinen wird diese als 12″-Vinyl über Relapse Records. Dort soll Anfang 2019 auch das Debütalbum der Band aus Philadelphia folgen.

Aus Manifestations präsentieren uns Devil Master nun ein Musikvideo zu dem Song Obscene Charade, das ihr hier ansehen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Umfrage -
– Umfrage: Was sind eure Top-3 Frontmänner/-frauen im Hardcore-Punk?

Zur Leserumfrage »

Video laden

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch eines unserer neuen T-Shirts!

Support us »

Vorheriger BeitragSHOOK ONES streamen neuen Song „Night Blind“
Nächster BeitragPRO-PAIN ab November auf große Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein