- Werbung -
Nuclear Blast

Die Kultpunks Die Kassierer aus Bochum/Wattenscheid haben einen neuen Song mit dem Titel „Ruhrpottsonne“ veröffentlicht. Der Song ist digital bei allen gängigen Anbietern erhältlich.

Ruhrpottsonne“ ist der erste neue Die Kassierer Song seit „Erdrotation“, welchen die Band im Februar 2016 für ihre Bewerbung für den Eurovision Sing Contest veröffentlicht hatte.

Die Kassierer
Die Kassierer aus dem Ruhrpott – von vielen geliebt.

Sänger Wolfgang „Wölfi“ Wendland war in der Vergangenheit immer wieder medial in den Schlagzeilen. So wollte er 2015 Bürgermeister von Bochum werden. Erst vor kurzem gründete der charismatische Frontmann „Wolfgangs Internet Imbiss„, indem er auf satirischer Weise das Netz bekocht.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Wölfi und seine Mannen hatten 2010 ihr bisher letztes Album „Physik“ herausgebracht. Würde also wieder einmal höchste Zeit für ein neues Kassierer Release werden.

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein