Als The Briggs Mitte 2000 ihr Debütalbum „Numbers“ veröffentlichte, horchte die Punk-Rock Welt auf. Hymnischer Singalong-Streetpunk direkt aus dem Herzen, zu dem jeder lauthals mitgrölen konnte! Nach ihrem Album „Come All Your Madmen“ aus dem Jahre 2008 wurde es leider lange Zeit ruhig um die Band.

So dauerte es ganze sieben Jahre bis The Briggs ihre neue EP „Panic“ (2015) veröffentlichten. Mit dem vier neuen Song spielte die Band gemeinsam mit 7 Seconds auch seit langem mal wieder eine längere US Tour.

Neuer The Briggs Song „Control Alt-Right Delete“

- Werbung -
Stäbruch Festival

Nun eineinhalb Jahre später legen The Briggs eine neue Single nach. Dieses enthält den Song „Control Alt-Right Delete„. In diesem macht die Band klar, was sie von Nazis hält; nämlich nichts! Einige Passagen des Songs sind sogar auf Deutsch.

Die ersten 200 Downloads der Single sind kostenlos. Also ranhalten!

Die Band plant laut eigenen Aussagen schon länger eine Europatour. Derzeit sind dafür aber noch keine Termine bestätigt.

- Werbung -
Demons Run Amok

2 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein