Drain (Photo by Julian Berman)
Drain (Photo by Julian Berman)

Die Katze ist aus dem Sack. Länger haben Drain ihr zweites Studioalbum angekündigt, nun ist bekannt, dass Living Proof am 05. Mai 2023 über ihr neues Label Epitaph Records erscheinen wird.

Mit Ankündigung haben die Kalifornier mit Evil Finds Light auch eine neue Single veröffentlicht, die ihr euch hier anhören könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

Den Song findet ihr auch in unserer Spotify-Playlist zu unseren Rubrik Happy Release Daydie ihr hier folgen könnt.

Nun wurde auch bekannt, dass auch die bereits im letzten Jahr veröffentlichte Single Watch You Burn Teil des Nachfolgers von California Cursed (Revelation Records, 2020) ist.

Living Proof enthält zehn neue Songs, die einmal mehr von Taylor Young aufgenommen wurden. Ihr findet das Cover-Artwork und die Tracklist am Ende des Beitrags.

In wenigen Tagen starten Drain dann auch ihre Europa-Tour, bei der sie im Rahmen der Rebellion Tour unterwegs sein werden. Hier die Termine:

Drain auf Rebellion Tour 2023

Rebellion Tour 2023

Im Sommer wurde die Band auch bereits für die ersten Open-Airs wie dem Tells Bells oder Brakrock Ecofest bestätigt.

Drain – Living Proof (2023)

Drain - Living Proof (2023)
Drain – Living Proof (2023)
  1. Run Your Luck
  2. FTS (KYS)
  3. Devil’s Itch
  4. Evil Finds Light
  5. Imposter
  6. Intermission (feat. Shakewell)
  7. Weight Of The World
  8. Watch You Burn
  9. Good Good Things
  10. Living Proof
- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein