DRITTE WAHL im Winter auf Tour und neue Single

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Die Deutschpunks von Dritte Wahl werden in den Wintermonaten wieder einige Shows quer durch die Republik spielen. Am 16. November soll unmittelbar vor Tourstart weiterhin eine neue Single erscheinen.

Die Rostocker veröffentlichten vergangenes Jahr ihr aktuelles Album 10, zu dem wir die Band hier im Interview hatten. Die Termine:

- Werbung -
Stäbruch Festival
Dritte Wahl - live 2018
Dritte Wahl – live 2018

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragCROWBAR im Oktober auf Europa-Tour
Nächster BeitragRACETRAITOR veröffentlichen neues Album „2042“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein