- Werbung -
Dead Serious Recordings

Der Traum eines jeden Folk-Punk Fan wird wahr! Dropkick Murphys kommt im Februar 2018 gemeinsam mit Flogging Molly auf Tour und spielen während dieser zwei exklusive Shows in Deutschland. Als Supportband hierfür wurde Glen Matlock bestätigt.

Dropkick Murphys veröffentlichte erst Anfang 2017 ihr neues Album 11 Short Stories Of Pain And Glory und landete mit diesen einen der größten Erfolge des Jahres. Die anschließende Tour mit Slapshot war nahezu ausverkauft.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Auch Flogging Molly legte in diesem Jahr mit Life Is Good ein neues Studioalbum vor und war mit diesem fast den kompletten Sommer auf Tour.

Nun kommen die beiden größten Folk-Punk Bands unserer Zeit auf gemeinsame Tour, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Hier die gesamten Dates der Tour:

Dropkick Murphys und Flogging Molly live 2018

03.02.2018 – Mannheim, Maimarkthalle
04.02.2018 – Dortmund, Westfalenhalle

Dropkick Murphys – Flogging Molly -Tour 2018

- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein