Dropkick Murphys (Pressebild)
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Nachdem Dropkick Murphys bereits vor einigen Wochen erste Termine für ihre im kommenden Jahr anstehenden Europa-Tournee verkündeten, hat die Band nun auch den Support-Act bekanntgegeben. So werden die Folk-Punk-Heroes aus Boston von niemand geringeres als Frank Turner & The Sleeping Souls bekannt.

Frank Turner, dessen musikalische Laufbahn im Jahr 2001 bei der Punk-Band Million Dead begann, ist seit 2007 Solo unterwegs. Mit No Man’s Land veröffentlichte er erst in diesem Jahr ein brandneues Album.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Das letzte Dropkick Murphys Album 11 Short Stories of Pain & Glory erschien Anfang 2017. Unser Review könnt ihr hier noch einmal lesen. Wäre auch langsam einmal wieder Zeit für neues Material der Folk-Punk-Band aus Boston, oder? Vielleicht gibt es ja dann pünktlich zu Tourstart neues Material von Al Barr und seine Mannen.

Dropkick Murphys – Europa-Tour 2020

31.01.2020 Mannheim I Maimarkthalle
06.02.2020 Hamburg I Sporthalle
11.02.2020 Dortmund IWestfalenhalle
12.02.2020 Hannover I Swiss Life Hall
14.02.2020 Chemnitz I Messehalle
19.02.2020 München I Zenith

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein