Dropkick Murphys (Pressebild)

Nachdem Dropkick Murphys bereits vor einigen Wochen erste Termine für ihre im kommenden Jahr anstehenden Europa-Tournee verkündeten, hat die Band nun auch den Support-Act bekanntgegeben. So werden die Folk-Punk-Heroes aus Boston von niemand geringeres als Frank Turner & The Sleeping Souls bekannt.

Frank Turner, dessen musikalische Laufbahn im Jahr 2001 bei der Punk-Band Million Dead begann, ist seit 2007 Solo unterwegs. Mit No Man’s Land veröffentlichte er erst in diesem Jahr ein brandneues Album.

Das letzte Dropkick Murphys Album 11 Short Stories of Pain & Glory erschien Anfang 2017. Unser Review könnt ihr hier noch einmal lesen. Wäre auch langsam einmal wieder Zeit für neues Material der Folk-Punk-Band aus Boston, oder? Vielleicht gibt es ja dann pünktlich zu Tourstart neues Material von Al Barr und seine Mannen.

Dropkick Murphys – Europa-Tour 2020

31.01.2020 Mannheim I Maimarkthalle
06.02.2020 Hamburg I Sporthalle
11.02.2020 Dortmund IWestfalenhalle
12.02.2020 Hannover I Swiss Life Hall
14.02.2020 Chemnitz I Messehalle
19.02.2020 München I Zenith

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein