Wie Fat Wreck unlängst verkündete, kommt am 11. August „mal wieder“ eine neue Compilation von No Use For A Name auf den Markt.
In diesem Fall wird es sich um ein 13-Track starkes Album mit Coverversionen aus den Jahren 1995 bis 2005 handeln.
So beinhaltet die Raritätensammlung u.a. Covers von Kiss, Social Distortion oder aber auch Depeche Mode.

Da der kommende Rundling auf den klangvollen Namen „Rarities Vol. 1: The Covers“ hört, dürfen wir uns wohl noch auf weitere Veröffentlichungen in Bezug auf NUFAN freuen…auch wenn da doch immer ein etwas seltsames Gefühl mitschwingt.

- Newsletter -
 

Tracklist:

  1. Turning Japanese
    2. Hybrid Moments
    3. I’ve Heard
    4. Selwyn’s Got a Problem
    5. Enjoy the Silence
    6. Badfish
    7. Dream Police
    8. Fairytale of New York
    9. Making Our Dreams Come True
    10. 1945
    11. Don’t Cry for Me Argentina
    12. The Munsters’ Theme
    13. Beth
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein