- Werbung -
AWAY FROM LIFE Streets

Jetzt mag bei dem ein oder anderen eine gewisse Euphorie aufflammen, die wir allerdings eventuell gleich wieder etwas ablöschen werden. Denn bei dem am 27. Juli 2018 neu erscheinenden Face To Face Album Hold Fast wird es sich um ein reines Akustik-Album handeln.

Auf diesem nehme sich die Herren allen möglichen Songs aus ihrer bisherigen Laufbahn an und zwängen sie in ein ruhigeres Korsett. Diese Art der Alben werden gerne etwas zwiespältig gesehen, wie auch der letzte Output von Strung Out bewies.

In welche Richtung das Album gehen wird, kann man mit ihrem bereits veröffentlichten Song Disconnected erahnen, den ihr euch unterhalb anhören könnt.

Gerüchten zu Folge, kommen Face To Face noch in diesem Jahr zu uns auf Tour – wir halten euch hier bei AWAY FROM LIFE dazu auf dem Laufenden!

Face To Face - Hold Fast
Face To Face – Hold Fast

Tracklist:

1:         All For Nothing
2:         Disconnected
3:         Shame on Me
4:         Keep Your Chin Up
5:         Velocity
6:         AOK
7:         Don’t Turn Away
8:         Blind
9:         Ordinary
10:      Bill of Goods

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben