First Blood (Photo by Jörg Baumgarten)
- Werbung -
Dead Serious Recordings

First Blood werden die Temperaturen diesen Sommer noch zusätzlich steigen lassen. Die Band wird auf Festivals wie dem Jera On Air aber auch in den Clubs von Cottbus, Mannheim und Trier der Masse einheizen. Den Tourplan seht ihr am Ende des Beitrags.

First Blood neues Album 2019?

Die US-amerikanische Hardcore Band hatte gleich Anfang des Jahres mit einem Post über Social Media Hoffnung auf ein neues Album gemacht. Die letzte Veröffentlichung stammt mit Rules aus dem Jahr 2017. Sobald es hier Neuigkeiten gibt erfahrt ihr dies bei uns.

- Werbung -
Stäbruch Festival

First Blood wurde 2002 von Carl Schwartz und Doug Weber, die damals beide Mitglieder von Terror waren, gegründet. Der Bandname entstammte übrigens dem gleichnamigen Film First Blood, der in der deutschen Fassung unter dem Titel Rambo erschienen ist.

Die Review zum aktuellen Album Rules findet Ihr hier. Wir hatten Frontmann Carl außerdem im Interview, das ihr hier nachlesen könnt.

First Blood Europa Tour 2019:

28.06 Cottbus DE @ Zum Faulen August

29.06 Münster DE @ Vainstream Rockfest (early set)

29.06 Ysselsteijn NL @ Jera On Air

01.07 Mannheim DE @ Jugendhaus Schönau

02.07 Zürich CH @ Werk21 w/ REGULATE

03.07 Trier DE @ Lucky’s Luke

05.07 Rheinfelden DE @ Domefest Open Air

06.07 Kapfenberg AT @ Overdrive Festival

07.07 Bratislava SK @ Kulturak Klub

30+31.08 Lüdenscheid DE @ Bautz Festival

First Blood – European Summer Tour 2019

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein