Das Fluff Fest ist Jahr für Jahr eine Reise wert und ein Open-Air, das aus der europäischen Hardcore-Szene schon länger nicht mehr weg zu denken ist. Das DIY-Festival wird 2019 wieder an altbekannter Stätte zum altbekannten Termin im tschechischen Letiste Rokycany am letzten Juli-Wochenende vom 26. bis 28. Juli 2019 stattfinden.

Das DIY-Hardcore-Festival in Tschechien

Fluff Fest 2017
Pic by Michelle Olaya

Update 19. Dezember 2018: Mit der polnischen Straight Edge Band Protein und den Brasilianern von Time & Distance wurden die ersten beiden Bands für das Pre-Fluff in Wien angekündigt. Beide Bands werden vermutlich auch auf dem Fluff Fest selbsts spielen.

Das offizielle bestätigte Line-Up für das Fluff Fest soll im Frühjahr 2019 bekanntgeben werden. Das Festival wird wie die Jahre zuvor bereits am Donnerstag, den 25. Juli 2019, mit einer kostenlosen Warm-Up Show auf zwei Bühnen starten.

Info: Der Beitrag wird fortlaufend aktualisiert. Sobald weitere Bands für das Fluff Fest 2019 bekanntgegeben wurden, erfahrt ihr es hier. Wir freuen uns auch über eure Kommentare, sofern ihr selbst neue Bestätigungen mitbekommen habt.

2 Kommentare

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben