GBH (Pressebild by Craig Burton)
- Werbung -
Nuclear Blast

GBH kommen ab 2022 auf große Europa-Tour, bei der auch einige Shows im deutschsprachigen Raum anstehen. Als Support wird das britische Punk-Urgestein von niemand geringeren als This Means War begleitet.

GBH veröffentlichte 2017 mit Momentum ihr bislang letztes Album, das über Hellcat Records (Rancid, The Interrupters) erschienen ist. GBH gründete sich 1979 in Birmingham und zählt bis heute zu den einflussreichsten Hardcore-Punk-Bands. Die Alben Leather, Bristles, Studs And Acne und City Baby Attacked By Rats gelten aus den frühen 80ern gelten bis heute als absolute Meilensteine.

This Means War legten 2019 mit Heartstrings ihren bislang letzten Output über Demons Run Amok Entertainment vor.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Hier die Termine:

GBH & This Means War 2022

GBH & This Means War 2022
GBH & This Means War 2022
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein