Lagwagon - Pressebild, 2019
Lagwagon - Pressebild, 2019
- Werbung -
WTF Records

Nachdem Lagwagon bereits für einigen Tagen die ersten Dates für ihre Europa-Tour im nächsten Jahr bekanntgegeben hatten, gibt es nun die nächste „Rutsche“ an Terminen. So wird die Punk-Rock-Combo um Frontmann Joey Cape auch auf den Tells Bells und Rock The Hill Festival Halt machen. Mit dem Jazzhaus in Freiburg wurde zudem eine weitere Club-Show verkündet.

Als Support wurde für ausgewählte Shows niemand geringeres als MakeWarAddolescentsStrung Out und The Decline bestätigt. Bei den Italien-Terminen begleitet die Band The Offspring. Ihr findet die Tour-Termine am Ende des Beitrags.

Lagwagon gründeten sich 1990 und trugen erheblich dazu bei, melodischen und schnellen Punkrock „populär“ zu machen. Im Oktober 2019 veröffentlichte die Band ihr zehntes Studioalbum Railer. Was Sänger Joey Cape zum neuen Longplayer zu sagen hat, findet ihr in unserem Interview, das wir mit ihn führen konnten.

- NEWSLETTER -

Lagwagon – Europa-Tour 2022

09.-11.06.22 CH Interlaken, Greenfield Festival
12.06.22 DE Hanover – Kulturzentrum Faust +
14.06.22 CZ Prague – Rock Café Prague
15.06.22 DE Munich – Backstage München
17.06.22 DE Bischofsmais – Rock The Hill
19.06.22 NL Amersfoort – FLUOR
21.06.22 IT Milan – Carroponte !
22.06.22 IT Padova – Sherwood Festival !
23.06.22 DE Freiburg – Jazzhaus Freiburg
31.07.22 DK Copenhagen – Hotel Cecil
01.08.22 NO Oslo – Rockefeller / John DEE / Sentrum Scene
02.08.22 SE Gothenburg – Pustervik
05.08.22 DE Cologne – Live Music Hall
07.08.22 DE Schweinfurt – Stattbahnhof Schweinfurt %
08.08.22 DE Stuttgart – LKA Longhorn §
11.08.22 DE Lindau – Club Vaudeville §
12.08.22 DE Villmar – Tells Bells Festival
16.08.22 NL Tilburg – Poppodium 013
19.08.22 DE Saarbrücken – Garage Saarbrücken +&

+ with MakeWar
! support for The Offspring
% with The Adolescents
§ with Strung Out
& with The Decline

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
Bull Brigade
Vorheriger BeitragGBH und THIS MEANS WAR gehen 2022 auf Europa-Tour
Nächster BeitragRiff Raff Fanzine #1 ::: Reviews (2021)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein