- Werbung -
WTF Records

Get Dead und The Drowns spielten am 05. August 2022 in der Sputnikhalle Münster. Für mich ein Heimspiel und ich entschied mich spontan, dass Konzert mitzunehmen. Als ich ankam spielten The Drowns bereits, so dass ich leider einige Songs verpasst habe. Da ich sie aber auf unserem  Stäbruch Fest 2022 erneut sehen werde, machte es mir nicht viel aus.

Get Dead

Get Dead, einfach verrückte Jungs, die unglaublich viel Spaß und Stimmung brachten. Ich habe noch keine Band gesehen, die während der Show so viel Jägermeister in sich gekippt hat und Besuch von einem Flamingo auf der Bühne erhielt.

- NEWSLETTER -

 

Soundtrack zu Abend

Wie der Abend so war, davon berichtet euch Mirko, Sänger von Eyes Of Tomorrow, der sich die Show nicht entgehen lassen wollte.

Die „Friday night we’ll drinking Jägermeister and going out to terrorize Münster!“ So ertönt mein Soundtrack zum gestrigen Abend bei Get Dead und The Drowns in der Sputnikhalle. Da zeitgleich noch Lagwagon in Köln und Mad Caddies in Bochum spielten hatte man die Qual der Wahl. Eine spontane Mitfahrgelegenheit nach Münster mit alten Bekannten half dann bei der Entscheidung. Alles richtig gemacht! The Drowns eröffneten und lieferten tighten und rotzigen Streetpunk. Ich bin Fan. Das Café in der Sputnikhalle war da schon gut gefüllt und die Temperatur stieg. Get Dead, für mich als Live Premiere, nahmen den Ball dann nahtlos auf und es dröhnte mächtig. Die Band befindet sich gerade in der Mitte ihrer Tour und strotze vor Spiellaune. Sänger Sam, seit ein paar Tagen mit einem Schneidezahn weniger, servierte souverän mehrere Jägermeister Shots an seine Bandkollegen, während er sang. Auch ich entschied mich anstatt 30 Euro für ein Shirt zu zahlen, weitere Bierchen zu ordern und mich dem Rock n Roll Feeling hinzugeben. Habe ich da gerade einen Flamingo auf der Bühne gesehen?!? Get Dead sind schön schräge Vögel zum Liebhaben, sorgten gestern aber für einen absolut gelungenen Abend. Rock on!

Bilder des Abends

- Werbung -
Stäbruch Fest 2022

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein