Get The Shot (Photo by Jörg Baumgarten of Kuckuck Artworks)

Get The Shot präsentieren uns ein neues Musikvideo zu Waging Death. Der Song stammt von ihrem aktuellen Album Infinite Punishment, das 2017 über New Damage Records erschienen ist.

Die kanadische Hardcore-Band hätten nach einer Tour im März auch im Sommer, pünktlich zur Festivalsaison, bei uns unterwegs sein sollen. Beide Tourneen wurden aufgrund von Corona abgesagt. Get The Shot haben jedoch bereits angekündigt, dann spätestens im Sommer 2021 wieder bei uns auf Tour zu kommen. So wurde die Band unter anderem schon für das Mission Ready Open-Air bestätigt.

Get The Shot nehmen seit vergangenem Sommer ihr neues Studioalbum auf, das noch 2020 erwartet wird. Unser Interview mit Get The Shot findet ihr hier.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein