Graupause 2022 by Nils Baukus
- Werbung -
WTF Records

Graupause werden am 16. September 2022 ihr neues Album Gestern wird super via Aggressive Punk Produktionen veröffentlichen. Von diesem stammt auch der Track Sorgen und Probleme, den die Band nun als dritte Single veröffentlicht hat.
Ein treibender Punkrock-Song der mit einem Augenzwinkern auf First-World-Problems blickt, nur um sie dann mit der bitteren Realität zu konfrontieren.

Zur Unterstützung hat sich Gunnar von Dritte Wahl dazugesellt. Graupause sagt dazu:

Wir freuen uns tierisch, dass Gunnar uns für diesen Song seine Rockröhre geliehen hat. Mit Dritte Wahl steht er seit mehr als dreieinhalb Jahrzehnten für wahnsinnig guten Deutschpunk mit großartigen Texten und Melodien. Die Rostocker spielen völlig zurecht seit einer gefühlten Ewigkeit in der 1. Punkrock-Bundesliga.

Graupause live:

10.09.2022 GER-Siegen, Vortex – Kein Bock auf Nazis Festival
23.09.2022 GER-Duisburg, JuZ Hafenkids
24.09.2022 GER-Krefeld, Asta
07.10.2022 GER-Schwerte, Rattenloch
08.10.2022 GER-Lüdenscheid, AJZ
22.10.2022 GER-Glauchau, Café Taktlos w/ Fahnenflucht
28.01.2022 SUI-Bern, Blaues Pferd Festival
25.02.2023 GER-Berlin, Supamolly
11.03.2023 GER-Trier, Mergener Hof
25.03.2023 GER-Hamburg, Gängeviertel
21.04.2023 GER-Oberhausen, Druckluft

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

 

- Werbung -
Stäbruch Fest 2022

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein