GUITAR GANGSTERS veröffentlichen neues Musikvideo

0
- Werbung -
Nuclear Blast

Bald bringt Guitar Gangsters ihr neues Studioalbum raus. Jetzt bekommen wir eine Kostprobe mit neuem Musikvideo zu „Guns and Knives“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Das neue Album der Gruppe wird am 13.10. veröffentlicht und trägt den Namen „Sex & Money“. Wir sind gespannt auf das gesamte Werk der Guitar Gangsters.
Auch live ist die Band unterwegs. An diesen Daten kann man die Guitar Gangsters antreffen:

19.10.17 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm
20.10.17 Hameln, Mad Music Club
21.10.17 S-Malmö, Folk a Rock
22.10.17 Berlin, Cassiopeia (w/ The Supersuckers)
23.10.17 PL-Torun, Pub Pamela
24.10.17 Dresden, Chemiefabrik
25.10.17 CZ-Prag, Cross Club
26.10.17 CZ-Kladno, Auto Da Fe
27.10.17 CZ-Brno, Mersey
28.10.17 München, Rumours
29.10.17 Ludwigsburg, RocknRoll Bar
30.10.17 Frankfurt, Yachtklub (w/ Soraia)
31.10.17 Auggen, Raumstation Sternen (w/ Soraia)
02.11.17 Hamburg, MS Stubnitz (w/ Soraia)
03.11.17 Cottbus, Gladhouse (w/ Soraia + Strg Z)

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragAlex Mofa Gang – Perspektiven ::: Review (2017)
Nächster BeitragKnochenfabrik, Mr. Inman & UPJ im P-Werk am 30.09.2017
Hallo, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich, neben meinem kulturwissenschaftlichen Studium, bei Away From Life viel mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich weiter vor. Musikalisch ordne ich mich dem (Emo-)Hardcore und der Richtung Pop-Punk zu. Natürlich bin ich durch diese Leidenschaft öfters in der Region Bayern unterwegs, um die verschiedensten Bands aufzusuchen.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein