H2O@ Persistence Tour 2020 (Photo by Jörg Baumgarten)

H2O haben neben der Rebellion Tour im März, nun im August mit dem Auftritten in Lindau und im Nürnberger Hirsch , die ersten Clubshows bestätigt. Die Termine dazu findet ihr unten im Beitrag. Tickets sind ab sofort erhältlich.

Falls noch weitere Shows dazukommen erfahrt ihr dies bei uns. Das letzte Album der New Yorker Hardcore-Legende stammt aus dem Jahr 2015 mit Use Your Voice. Auch hier wäre es also mal wieder höchste Zeit für neues Material der Band um Sänger Toby Morse.

H2O Live 2023:

Clubshows:

05.08.2023 Lindau – Club Vaudeville

06.08.23 Nürnberg – Hirsch

Rebellion Tour (w/ Madball, Drain, Hazen Street, Hometown Crew, The Take und Additional Time):

Rebellion Tour 2023
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

2 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein